• Jobs Job bei Objekta Bauservice GmbH

Polier / Werkpolier (m/w)

Objekta Bauservice GmbH

Riemerling, München

Polier / Werkpolier (m/w) Objekta Bauservice GmbH Riemerling, München Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört, in enger Zusammenarbeit mit unseren Bauleitern, die Überwachung und Abwicklung der einzelnen Baumaßnahmen in und um München; Darüber hinaus übernehmen Sie selbstständig die Koordination von Nachunternehmern.

Die Firma Gmbh Ist Ein Familiengeführtes Bauunternehmen Das Sich Im Kerngeschäft Auf Den Um- Und Neubau Spezialisiert Hat Durch Unsere Qualität Und Termintreue Sind Wir Ein Angesehener Partner Bei Architekten Und Bauherren Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Polier/werkpolier (m/w)     Zu Ihrem Aufgabengebiet Gehört In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Bauleitern Die überwachung Und Abwicklung Der Einzelnen Baumaßnahmen In Und Um München Darüber Hinaus übernehmen Sie Selbstständig Die Koordination Von Nachunternehmern Die Bestellung Von Baumaterialien Und Die Erstellung Der Aufmaße Als Verantwortlicher Ansprechpartner Vor Ort Können Sie Dem Auftraggeber Jederzeit Kompetent Auskunft Geben Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Polier/meister Führerschein Klasse B Hohe Einsatzbereitschaft Zuverlässigkeit Kommunikationsstärke Und Teamfähigkeit Sie Wollen Unser Baustellen-team Eigenverantwortlich Leiten Sie Sind Einem Jungen Unternehmen Gegenüber Aufgeschlossen Und Bereit Gemeinsam Mit Uns Die Zukunft Unserer Firma Aktiv Mitzugestalten Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Per Email Oder Schriftlich Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Bei Uns: Gmbh Carl-zeiss-str 47 - 85521 Riemerling Tel 089 / 673 59 59 0 - Fax 089 / 673 59 59 29 Www-de Info@-de Tiefbau Fachaufgaben Arbeitsvorbereitung Bauleitung Personalleitung Straßenbau Bauabnahme Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Baubetrieb Baustellenvermessung Qualitätsmanagement Baugeräteführung Baumaschinenführung Baukonstruktion Bauphysik Polier / Werkpolier (m/w) Zu Ihrem Aufgabengebiet Gehört In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Bauleitern Die Überwachung Und Abwicklung Der Einzelnen Baumaßnahmen In Und Um München Darüber Hinaus übernehmen Sie Selbstständig Die Koordination Von Nachunternehmern Riemerling München Tiefbau Fachaufgaben Arbeitsvorbereitung Bauleitung Personalleitung Straßenbau Bauabnahme Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Baubetrieb Baustellenvermessung Qualitätsmanagement Baugeräteführung Baumaschinenführung Baukonstruktion Bauphysik

Polier / Werkpolier (m/w)
   Objekta Bauservice GmbH (deutschlandweit)

Chemielaborant (m/w/d) für das Autoklaven Technikum
   Lummus Novolen Technology GmbH (Ludwigshafen am Rhein)

CE-Koordinator (m/w/d)
   Okuma Deutschland GmbH (Esch/Auweiler)

Sales Manager Life Science (d/f/m) - Germany und Austria
   Danaher (Heerdt)